Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lio
Hauptthema:
Moin moin :D

Da mein Auto nun seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr bewegt wurde wegen viel hin und her in Bezug auf Wechsel zu einem Android Navisystem, muss ich nun doch mal hier schreiben, da ich gerade dabei bin es endlich mal fertigzustellen.

Ich habe den alten Monitor aus- und den neuen mit Android eingebaut. Die Kabel sind soweit verlegt.
Nun ist hinter der CIC Einheit der dicke Quadlockstecker hinzu gekommen, welcher verhindert, dass ich die Einheit wieder richtig in den Schacht schieben kann. Das alle Kabel so verdammt kurz sind, macht die Sache nicht einfacher.

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Umbau und kann mir sagen wo ich den Quadlock am besten unterkriege? Haben schon zu zweit versucht das Ding links & rechts am Schachtkäfig vorbei zu drücken, aber keine Chance. Kann man den "Käfig" vielleicht einfach ausbauen oder zumindest lockern? Vorne waren 4 Schrauben, mehr sehe ich nicht und die 4 haben auch nicht allzu viel gebracht.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar :)

Beste Grüße,

Lio
Maninblack
Sollte kein Problem sein.
Jahrelang wurden ja für das CIC Canfilter verbaut. Dort hast du auch nen doppelten Quadlock + Canfilter.
Man muss schon sehr quetschen aber es passt.

Lad doch mal nen Foto hoch von dem, was du da verstauen willst

Bearbeitet von: Maninblack am 21.07.2020 um 12:00:59
Clifford36
we must always always not select this fatal error that create a colossal mess to the secret writing but if you're still confused then you'll be ready to go and choose the upper area of learning here the