Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46akuma
Hauptthema:
Servus,hätte da mal ne frage, passt eigentlich eine VFL Coupe Motorhaube auf die FL Limousine? Ich finde die Nieren vom VFL Coupe einfach mega geil da es aussieht wie beim M3 und hätte das echt gerne auf meiner FL Limo. Denke mal aber es ist nicht möglich und selbst wenn dann nur richtig umständlich oder?Und wenns nicht geht, wie sieht es dann aus mit VFL Limo Motorhaube auf FL Limo? Hab schon oft gesehen/gelesen dass mal FL Motorhauben auf einen VFL packt aber noch nie andersrum.Mir gehts halt hauptsächlich da ums aussehen, allerdings beginnt bei mir schon an manchen stellen die Motorhaube zu Rosten und dann würd es sich eh lohnen. Grüße  
Old Men
Coupé Haube passt nicht auf einer Limo. FL und VFL Limo Haube sind tauschbar.