Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BringMichWerkstadttt
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.07.2020 um 22:19:16 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hey an die Comiunity, Suche für meinen E36 M50b25 ein Ladeluftkühler.

Bin gerade im Turbo Umbau.
Kann mir jemand etwas empfelehen, den man selber einbauen kann ohne viele Grundkentnisse.
Ambesten mit schläuchen und klemmen im set ?

Danke schon mal im Vorraus  :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.07.2020 um 22:19:16
uli07
Wo ist das Problem? Nen Turboumbau ist das einfachste was ich kenne. Kauf dir was aus China, mußt nur auf die Passgenauigkeit achten. Ist alles selbsterklärend und in etwa 10 Minuten verbaut.
BringMichWerkstadttt
 

Wo ist das Problem? Nen Turboumbau ist das einfachste was ich kenne. Kauf dir was aus China, mußt nur auf die Passgenauigkeit achten. Ist alles selbsterklärend und in etwa 10 Minuten verbaut.
(Zitat von: uli07)


  Kanst du mir ein Shop empfelen , kenn mich  diesbezüglich nicht aus 
uli07
Zum Beispiel das Turbo Zentrum.
BringMichWerkstadttt
Ich weiß nicht sorecht ob Turbo centrum der Korrekte ansprechpartner ist, weil sehr viele negative komentare und berwertungen haben 

Hast du vieleicht erfahrungen mit Fmic.eu ? weil habe gestern Endeckt im internet 
uli07
Ist eigentlich egal wo du kaufst. Da du ja keine Grundkenntnisse hast wird es überall schlecht laufen für dich.
angry81
 

Ist eigentlich egal wo du kaufst. Da du ja keine Grundkenntnisse hast wird es überall schlecht laufen für dich.
(Zitat von: uli07)


  So sieht es aus.

Du solltest dich, wenn Du das ernsthaft vorhast und auch allein durchziehen willst überhaupt erstmal in die Materie einarbeiten und dann mit den Grundlagen anfangen ehe Du über einen Ladeluftkühler Dir Gedanken machst.