Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e82Heyho
Hauptthema:
hey Leute,
ich bin bis jetzt 2 135i e82 (n55) gefahren und natürlich mit dem Performance esd. Nun verwirkliche ich meinen Traum und kaufe mir einen 1er m coupe. Jetzt zur meiner Frage. Ist der 1er m Serie von der Lautstärke zu vergleichen mit einem e82 135i mit Performance esd oder doch leiserer,lauter,tiefer,heller,Brummiger? Ich habe bis jetzt noch nie einen live gehört. Mir ist klar das der 1er m einen n54 hat und keinen n55 aber ich konnte noch nie einen
Live hören und freue mich auf eure erfahrung.

Grüße