Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
snazy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.07.2020 um 08:32:30 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Ich wollte mein ganzes HiFi System upgraden und habe mir auch schon ein paar Sachen bzw. Optionen rausgesucht, das Problem ist nur dass ich nicht ganz verstehe welche adapter ich brauche, damit alles reinpasst etc.

Mein Auto:
 
 - e46 325i Facelift (09 oder 10/2001) 
 - habe nicht das H&K System verbaut
 - Radio aktuell: Sony DSX-A416BT geplantes upgrade : XTRONS 8,8 Android head unit
 - Habe vorne in den Türen 2 Lautsprecher und hinten "überm Kofferraum" 2 (manche haben anscheinend noch hintere Tür welche oder vordere Tür 4)

Die Lautsprechersysteme die ich mir ausgesucht habe:

 1. Alpine R-S65C.2
 2. Focal ES165KX2
 3. Infinity Reference 6530CX

Ich habe nach langem online recherchieren leider mehr Fragen gefunden als antworten. Ich wäre sehr dankbar falls jemand mir erklären würde, was ich genau kaufen muss für "Sound-deadening" sowie welche adapter damit die Lautsprecher richtig reinpassen (falls erforderlich).

Adapter die ich "gefunden" habe:
 1. für die Türen --> Link
 2. für die tweeter (?) -->
Link

Außerdem wäre ich auch sehr dankbar, falls mir jemand die richtigen Amp's für diese Systeme empfehlen könnte.

Bearbeitet von: snazy am 07.07.2020 um 22:21:57

Bearbeitet von: angry81 am 08.07.2020 um 08:32:30