Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Airman
Hauptthema:
hallo!
nach wechseln der Bremsbeläge vorn leuchtet die Kontrolleuchte immer noch auf. Woran liegt das ?danke
BMW-Regensburg
War bei mir auch. Wenn ich mich noch erinnere (ist ja schon 2 Monate her) *g* funktioniert es folgendermaßen: Zündschlüssel auf Stellung 1 und den rechten Stellknopf im Kombi-Instrument 1 Minute lang drücken, danach sollte es weg sein, bei mir hats geklappt.
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)

Weiß-Blau-Gruß
Dominik
Hobbyschrauber

Die Steuerelektronik dahinter überwacht die Zeit zwischen Einschalten der Zündung und Motorstart. Erst wenn diese >1min ist (und der Verschleißfühler mechanisch i.O.) geht die Kontrollleuchte aus.


____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber


Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 24.05.2005 09:54:36