Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
filiks
Hauptthema:
Hallo BMW-Fans,

Seit einigen Tagen macht mein Motor ziemlich komische Geräusche, das ganze pfeift so komisch, nicht konstant sondern laut-leise-laut-leis und das schnell.

Ich weiss nicht wie ich das erklären soll, ich hatte vermutet irgend ein Riemen oder sowas verursacht das Geräusch, aber ich bin mir nicht sicher, wollte fragen ob jemand das Problem auch schon hatte und es lösen konnte?

Vielen Dank
Gruss
filiks
https://youtu.be/aQfmvYCC-cM
Hier noch der Link zum mithören, wer kann mir helfen? Ich drehe langsam durch
Old Men
Hört sich eher nach einem defekten Lager an. Demontiere mal den Riemen und kontrolliere das Lager der Lima !