Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Soooo BMW hat gerade eben die E90 3er Touring HP öffentlich gemacht:

http://www.bmw.com/generic/de/de/products/highlights/3series/touring/index_routing.html

Viel Spaß beim Gucken ;)

Bearbeitet von - ThePegasus am 23.05.2005 19:58:25
MikieM36
Der Wagen gefiel mir auf anhieb das könnt das nächste auto für mich sein ist wirklich schick!
____________________________
!!Live is Fast and Hard!!
Electro



Oh ja da könnte ich wieder schwach werden und in Versuchung geraten mir einen neuen Touring zu kaufen !!!


____________________________
E46 Power
T-Kay
Ja der würde mir auch gefallen!
____________________________
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.


Wir leben alle unter dem gleichem Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont!!
Black Star
Jep is echt ein klasse Auto. Aber sind nicht alle BMWs klasse!?


compactfozzy
Hab mir mal so einen Vorab Prospekt besorgt. Echt top der Wagen - nur leider völlig vers..t im Preis.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact