Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aqua5748
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einem Teil das ich bei mir im BMW E36 Cabrio Bj. 1996 im Fahrerfußraum gefunden habe.

Ich hätte gerne die Suche bedient, aber ich wüsste nicht nach welchem Begriff ich suchen sollte.
Hier einfach 2 Bilder. Ich denke für die Profis hier im Forum ist das eine Kleinigkeit.
 


Danke schonmal für eure Hilfe.


Grüße aqua5748
Daey
aqua5748
Hallo Daey,

das war natürlich sofort richtig. Super vielen Dank dir. Ich dachte ja schon das es schnell geht, aber so schnell. Sehr geil, danke.