Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Buggy171
Hauptthema:
Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der bei meinem BMW 535D verbauten beleuchteten Einstiegsleisten. Mittlerweile hat sich eine Aluleiste aus dieser "Schiene" verabschiedet. Ich habe im Internet passenden Ersatz gefunden.
https://www.leebmann24.de/bmw-einstiegsleiste-beleuchtet-vorne-51477203607-51477203608.html

Kann man diese selbst montieren? Anscheinend muss man diese Leiste nur abclipsen, aber wie leuchten die Dinger? Muss ich das was neu anschließen? Kann man die Clips wiederwenden? Ich würde das natürlich alles sehen, wenn ich die Dinger abmontiere, aber das wollte ich vermeiden, ohne Näheres zu wissen. Kann mir jemand weiterhelfen, der das vielleicht schon mal montiert hat?

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus ;-)