Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hulke30
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 16.05.2020 um 09:52:35 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.

hallo

habe riesen problem mein e30 zum laufen zu bringen.
habe einen m50b25 non vanos vom e34 eingebaut.

leider habe ich weder sprit oder zündfunken.
relais klicken alle motor dreht auch aber alles ohne erfolg hab kurbewellensensor neu gemacht auch nix.


hab die blöde vermütung das die das umpinen das problem ist wie beschrie auf e30.de

vile leute sagte das sie nicht stimmt jetzt würde ich gerne mit eurem wissen und erfahrung das ding irgendwie zum laufen bringen.

jede hilfe ist willkommen 

Bearbeitet von: LatteBMW am 16.05.2020 um 09:52:35