Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Domka147
Hauptthema:
Guten Tag/Abend bin hier neu auf dem Forum , habe mir vor kurzem einen e38 740i Vor Facelift gekauft , und wollte mal fragen was sollte schon mal gewechselt worden sein (z.b Steuerkette etc) bzw. wenn es nicht gewechselt wurde , was sollte ich den Wechseln damit er weiterhin keine große Probleme macht . Fahrzeug ist aus dem Jahr 1997 mit 190tkm und hat eine Gas Anlage und Automatik Getriebe . Und meine nächste frage wäre , kann man die Seitenschweller vom Facelift einbauen die sind deutlich schöner und haben keine Löcher , dann ist aber die Wagenheber Aufnahme weg , muss man dann was einbauen bzw. umbauen um das Fahrzeug wieder hoch zu bekommen ? Habe selber eine Garage und kann vieles alleine machen . Mit freundlichen Grüßen Domka und danke für die Antworten