Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grantelbart
Hauptthema:
Hallo Forum,

ich plane gerade einen Umbau von meinem Low Ki Tacho auf einen High Ki Tacho mit türkisener Rückseite und hellblauen Codierstecker. Ich habe noch den älteren Tacho mit der Radanzeige des KM Standes und der Tageskilometer, also nicht digital.

Nun ist meine Frage, was alles möglich ist, was ich zu den beiden Steuergeräten alles benötige?

Ich habe mein Auto auf den Bordcomputer IV samt Blinkhebel ohne Probleme umrüsten können, sprich er hat den High Kabelbaum (so heißt der wohl 😁) mit Gong und Außentemperatur, Sitzheizung, el. Fensterheber, el Schiebedach, el. Rücksitzbank,...

Sind alle Sensoren im Auto verbaut?

Hier nochmal meine Daten:

E34 520i, M20 Bj 1989
Tacho türkis mit Codierstecker
BC IV mit Blinkhebel
CC Modul
LK Modul
Außentemperatur
Gong

Vielen Dank schon mal