Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manue36
Hauptthema:
Hallo leute habe folgendes Problem: mein e36 klackert wenn er warm ist aus richtung Getriebe, wenn ich die Kupplung drücke hört es auf haben deswengendas Ausrücklager neu gemacht und Kupplung neu gemacht, das klackern ist aber immernoch da was könnte das sein?.mfg
KW-Muffel
Hi Manue , wie viel Km ist es schon gelaufen , ist schon mal Öl gewechselt worden ?
Beim Ausrücklagerwechsel wurde da auch die Führungshülse  mit gewechselt ?

Gruß Peter
 
 
Manue36
200k ist es gelaufen, welche führungshülse meinst du?
Manue36
Puh glaub nicht das vom Getriebe das Öl mal gewechselt wurde ich selber hab das auto erst 2 wochen.mfg
KW-Muffel
Hi , was für ein Bj.  und lasse mal das Öl wechseln, vielleicht ist auch zu wenig Öl drin , dann ist es evtl. schon weg .
Manue36
Bj.94
Und es tritt auch erst auf wenn ich min ne halbe stunde gefahren bin, und wenn ich auf die kupplung drücke ist es weg und das war auch der grund weswegen ich das Ausrücklager gewechselt habe aber das Geräusch ist immernoch da...
bluepearl1972
ganz einfach,vom getriebe ist das lager der getriebeeingangswelle verschlissen. kalt gehts und warm hast dieses scheppern.
Manue36
Okay habs mir schon fast gedacht, vielen Danke euch allen echt super von euch.mfg