Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WeSaWz
Hauptthema:
Hallo allerseits.

Ich finde die e46 Rückleuchten vom Touring sehen sehr altbacken aus und weder original noch nachbau gibts eben für den Touring was gescheites.
Jetzt stellt sich die Frage, ob man die e46 Rücklichter nicht modifizieren kann!?
Der Plan wäre das Innenleben von den e90 LCI,s in die e46 Leuchten zu verbauen. Keine Ahnung ob das schon jemand auf diesem Planeten gemacht hat!
Von den Abmessungen müßte es ca. hinkommen.
Haben die Dinger vom E90 eigentlich eine integrierte Steuereinheit oder ist da im Auto extra wo ein Steuerteil verbaut?

So, jetzt könnt ihr mich zerlegen ;-)

LG.Werner

 
angry81
Den Gedanken zumindest gab es schon.
Link
WeSaWz
Puh, hört sich sehr kompliziert an. Ich glaube ich mache mal alles Andere fertig und schaue dann mal ;-)