Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thecorry
Hauptthema:
Moin Syndikatler,

ich hab immer mal wieder Probleme mit der Batteriesicherheitsklemme, mal sporadisch inzwischen ist der Fehler dauerhaft abgelegt - Widerstand zu hoch.
Da das Kapel inklusive Kapsel recht teuer ist hab ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht. In einem Z4-Forum sprach jemand mit dem gleichen Problem davon, dass er den ZK10 "deaktiviert" hat bzw. auf "nicht_aktiv" codiert hat.

Hat jemand sowas schonmal gemacht oder paar Tipps für mich ? Die gängigen Tools hab ich bei mir auf dem Notebook inklusive passendes OBDII-Interface.

Viele Grüße