Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Airman
Hauptthema:
Hallo!
habe ein e46 coupe ohne m-fahrwerk!
Will mit jetzt ein Weitec gewindefahrwerk einbauen! Wenn ich vorne 70 mm und hinten 50 mm runter gehe habe ich dann überhaupt noch eine möglichkeit in parkhäuser oder über geschwindichkeitsbegrenzer drüber zu kommen?
danke
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich denke mal, das mußt du selber rausfinden, denn keiner kennt deine Fahrwege und deine Tiefgaragen.

Wenn du eh ein Schraubfahrwerk kaust, kanst eh wieder etwas hochgehen mit dem Wagen.

Der hier vom 330dHenry mal als Beispiel ist vorne tiefer als 70mm, und fährt ohne Probleme bei uns rum.
Und dazu ist der Wagen noch sehr angenehm zu Fahren.

Der E46 hat einen recht guten glatten Unterboden, der geht nicht so schnell auf "Grundeis" wie der E36.

Wie aber schon erwähnt, das mußt du selber herausfinden, da keiner weiß, wo du rumkurvst. Und Bemshuppeln und Parkhäuser nicht überall gleich sind.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage