Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanielBMWe30
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2020 um 11:12:20 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW Freunde,

ich habe eine Frage und hoffe, das Forum kann mir helfen.

Auto ist ein E30 Cabrio, und nach knapp 30 Jahren ist besonders der Fahrersitz mittlerweile durch.

Der Lack ist Lagunengrün-Metallic und dazu gab es damals Sitzbezüge mit farblich passenden Streifen. Also die Grundfarbe vom Bezug ist Schwarz, die Streifen dann in verschiedenen Grüntönen.

Diese Bezüge werden nicht mehr hergestellt.
Die originale Teilenummer ist 2250975 und wurde bis 1995 produziert.
Später gab es dann eine Neuauflage (bis 2008), die "neue" Teilenummer ist 2255347.

Natürlich finde ich im Internet keine Bezüge mehr und die mir bekannten Händler haben auch nichts mehr im Lager.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich hier noch Stoff bekommen kann? Oder hat jemand noch etwas bei sich rumliegen?

Oder hat sogar jemand das gleiche Problem und wir bekommen so eine große Nachfrage, dass BMW neu produziert? ;)

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Beste Grüße und ein frohes Osterfest

Daniel

Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2020 um 11:12:20
uli07
Old Men
Setze dich mal mit einem Autosattler in Verbindung , der sich auf Oldtimer spezialisiert hat. Hier denke ich, hättest du die größte Chancen.