Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hunter2310
Hauptthema:
Hallo ich habe das Problem oder vllt auch nicht bin mir nicht sicher ob das normal ist.

Mein Motor läuft an für sich super gute Leistung und ruhiger lauf

// Aber\\

Wen ich im Stand also Leerlauf Gas gebe läuft er ganz normal, wen ich fahre und komme ca. Bei 2200 Umdrehungen an kommt ein klackern oder nageln dazu verschwindet aber wieder wen ich vom Gas komplett runter gehe.

Ich habe keinen leistungsverlust!

Ist das normal, es gibt ja manche Motoren die einfach von sich Nebengeräusche ein wenig machen. Aber meine sind deutlich im Innenraum hörbar.

Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe.

uli07
Kann alles sein oder nichts. Fahr am besten zu ner Werkstatt und lass das kontrollieren. Selbst wenn du hier nen Video einstellst bekommst du 7 verschiedene Ursachen erzählt die dir dann auch nicht weiterhelfen.
Thomas320
Ist veermutlich ein Pleuellagerschaden, wird sich metallisch hart anhören, wenn Du weiter fährst wird der Motor nicht mehr reparabel sein, vielleicht ist er es auch jetzt schon nicht mehr.