Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sexybmw
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2020 um 21:35:58 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW Fahrer,

mein Auto geht in der Garage kaputt von stehen.  Ich habe ein Kompressor in e36 m3 3.2i und  möchte das eintragen .
Der Tuner hier in Ruhrgebiet hat das Abgasgutachten dort wurde ich 1500,- bezahlen aber nur für ein e36 m3 mit 3,0i und meiner ist der 3,2i.

Der tüv sagt es hat nichts in seine Datenbank.  Der sagt ja es gibt verschieden TÜV und der Tüv der mit G power zusammen arbeitet in Bayern der wird das haben in seiner Datenbank aber welcher das ist wiest er nicht. 

Wer kann mir da weiter helfen ? 
Wer kenn sich gut damit aus,  aus  Bayern ?


lg peter

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2020 um 21:35:58