Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas_px26
Hauptthema:
Servus, habe seit kurzem bei meinem e46 323i coupe ein seltsames klappern/Nageln aus meinem Motor Feststellen müssen. (siehe Video)
Das Geräusch tritt sowohl kalt als auch mit warmen Motor im Leerlauf auf.
Wärend dem fahren bzw. Sobald ich den Motor im stand leicht auf touren bringe kann ich dass Geräusch nicht mehr wahrnehmen. Leistungsverlust konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Geräusches sein könnte oder hatte gar das gleiche problem?

Daten zum Fahrzeug:
E46 323ci
170ps
Ca. 215t km gelaufen

Link zum Video:
https://youtu.be/CnN1D_VpKsE

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe!

Mfg Thomas

Bearbeitet von: thomas_px26 am 10.03.2020 um 14:06:20