Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stormchaser1992
Hauptthema:
Hallo zusammen, seit gestern springt mein 530d nicht mehr an. Hatte den Dieselfilter gewechselt, weil er seit längerem sehr lange braucht bis er anspringt. Im Fehlerspeicher steht immer drin. Vorförderdruck zu niedrig. Habe Anfang der Woche die Inlinepumpe unter dem Fahrersitz getauscht. Danach stand der Fehler nur noch beim Kaltstart im Fehlerspeicher, aber nicht mehr bei jedem Start. Jetzt springt er gar nicht mehr an, die Inlinepumpe läuft und in der Pumpe im Tank kommt Strom an. Man kann sie aber nicht laufen hören. Wenn ich vorne den Schlauch abziehe und die Zündung einschalte, kommt vorne kein Kraftstoff an. Habe eine neue Intankpumpe bestellt. Der Vorförderdruck ist bei 1 Bar. Liege ich mit der Intankpumpe richtig ?

Vielen Dank im voraus