Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Hallo !
Ich habe mal wieder was zu motzen !
Vor ca.6 Wochen bekomme ich nen Wisch geschickt, dass ich als ERSATZWAHLHELFER vorgesehen bin !
Dann hab ich mir erstmal nix gedacht, aber heute bekomme ich Post : Danke das sie sich freiwillig gemeldet haben !!???
Wieso freiwillig ?, Vater musste das auch schon mal machen und meinte, das man da mehr oder weniger zu gezwungen wird !
Ja und in dem Brief stand auch , dass man es schriftlich belegen muss, wenn man verhindert ist, ansonsten drohen die einem mit ner Anzeige und 500 € Strafe !!!???
Da schreiben die mir was von freiwillig,also echt, da komme ich nicht drüber !!
Naja, jetzt soll ich am Sonntag um 8:00 bei uns im Rathaus andackeln und dann bin ich mal gespannt was kommt !?
Möchte mal wissen wer Denen Auskunft über mich gegeben hat (ich bin seit 1 Jahr im öffentlichen Dienst) da wird man wohl schneller heran gezogen.
Gas Guzzler
@ Rieger 325
Bitte lächeln sie, heben die Hand und sagen:"Ich bin "Freiwilliger"!
Ja so ist das im öff.Dienst.Bist bestimmt bei der Stadt/Gemeinde beschäftigt.
Die Stunden bekommste aber gutgeschrieben.Also mach Dir einen schönen Tag in der Turnhalle und gönne Dir ein paar Freigetränke und Wurstsemmeln!:-)

____________________________
Grüße aus Bayern:-)
-Patrick-
ohman, das is ja mal richtig kacke :P un dann sonntags noch um die uhrzeit...da könnt ich ja direkt vonne kneipe aus hingehen *g*
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Rieger 325
Ja ganz toll ist das ! (Ich bin in einer Mittelbehörde vom Land beschäftigt) und ich hoffe schwer, dass ihr an mich denkt !
Mfg
Rieger 325
PS: Falls ihr morgen wählen geht, habt Mitleid mit Denen, die da sitzen und kein nettes Gesicht machen, sind bestimmt 98,5 % den es so geht wie mir.
Rieger 325
Ju Hu !
Ich musste um 8:00 Uhr da antanzen, 2 Stunden warten, da wurden da dann so 8-9 Leute von ca 80 Leuten gebraucht und der Rest inklusive mir konnte wieder abhauen.
rumpel666
Zitat:


Ju Hu !
Ich musste um 8:00 Uhr da antanzen, 2 Stunden warten, da wurden da dann so 8-9 Leute von ca 80 Leuten gebraucht und der Rest inklusive mir konnte wieder abhauen.

(Zitat von: Rieger 325)




Na, hast du ein "Glück" :) ... im Herbst geht das "Spektakel" ja nochmal los.
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)
Rieger 325
Ja das stimmt, aber da bin ich dann nicht da !!
-Patrick-
na, das war ja dann auch fürn a....

steht man extra so früh auf nur um dann 2 stunden später wieder heimgehen zu können :-/ wenn ich sowas mal bekommen sollte, hab ich halt unverhofft mal krankenschein :D
____________________________
Lalala lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht vom TÜV!

Rieger 325
Ich sag ja, nächstes Mal kann ich auch nicht ! Ach ja, 16 € hab ich auch bekommen (bekommt Jeder der da helfen muss, bzw soll !)
Aber die sind da knallhart ! Mit krank und so, da musste am Wochenende zum Notarzt und dir da nen Gelben holen !