Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andre1984
Hauptthema:
Moin, bei meinem Cabrio am Verdeck hab ich ein kleines Problem. Dort auf Höhe der hinteren Sitz Reihe befindet sich doch links und rechts Abdeck kappen wo das Verdeck fest verbunden ist. Beim zurück fahren des Verdecks schieben sich Plastik Abdeckungen über dieses Loch. Leider fahren bei mir die klappen nicht mehr hoch. Eine ist auch schon lose. Leider krieg ich es nicht hin ein Foto von der Stelle hier ein zustellen. Aber ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine. Muss man diese Abdeckungen einfetten oder so?
k_m_333
Hallo,

Die Klappen werden mit Federn zugezogen, meistens Federn ausgehängt. Einfach mal schauen.

Gruss
Kurt
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der Kunstofflenker wird gebrochen sein 

Teil 21

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=bp71&og=07&hg=51&bt=51_4087

 knapp 15€ geht ja noch


 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.02.2020 um 19:48:33
Myron325
Moin bei mir hatte sich die Feder ausgehängt, wieder rein und fertig. Was war bei dir? Hast du es mittlerweile repariert?
andre1984
Hallo, Auto ist bislang noch abgemeldet. Habe noch nicht gucken können. Ich bin mal gespannt was kaputt ist. Wollte zu Saison Beginn das Auto gleich wider flott machen ;)