Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damian0011
Hauptthema:
Hallo,

Habe im Moment ein Problem, habe im Februar 2019, vorne und hinten komplett gewechselt Beläge, Scheiben und Sensoren bei meinen E91 Touring von 04.2006 330xd.

Nun bekomme ich die Werkstatt leuchte weil meine hintere Bremsen abgefahren sein sollen, dies ist aber nicht der Fall bin seit dem nur 2000 km mit dem Fahrzeug gefahren.

Zurücksetzen ist auch nicht möglich weder am BC selbst oder mit RG, Meldung zeigt immer -40000.

Jemand eine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus.


Liebe Grüße

Damian
Maninblack
Prüf mal den Sensor.
Vermutlich hat sich das Kabel gelöst und hat irgendwo gescheuert
Damian198712
Vielen Dank, Kabel war gerissen habe es erneuert und nun konnte ich es ohne probleme zurücksetzen.

Liebe Grüße