Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kichel
Hauptthema:
Moin, hatte vor gut zwei Jahr einen Haarriss im Ausgleichsbehälter, welchen ich dann gewechselt habe. Nach paar Monaten fing dann der Fehler Kühlwasser Niveau zu niedrig an zu leuchten . Dachte mir , dass ich evtl. das Fahrzeug falsch entlüftet habe , also diesen Vorgang wiederholt ... welches nichts gebracht hat . Fahre jetzt schon über ein Jahr mit diesem Fehler und musste auch noch kein Kühlwasser in diesem Zeitraum nachkippen . Habe mir dann gestern einen original bmw niveausensor besorgt und diesen eingebaut. Der Fehler war kurzzeitig weg, bis ich 20km zur Arbeit gefahren bin und der Fehler wieder aufgetaucht ist ... Könnte es vllt am ausgleichsbehälter liegen? Digitale Temperaturanzeige zeigt, wenn das Fahrzeug warm ist , ca. 105 grad an , egal ob Autobahn oder Landstraße.

Achja es handelt sich um einen bmw e46 318i bj02
uli07
Wenn genug Kühlwasser vorhanden ist kann es nur am Sensor oder auf dem Weg zur Anzeige liegen.