Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Atikulieren
Hauptthema:
Servus

Ich suche für meinen E36 328 das schlauchkit oder ei e Empfehlung welches mit denn am besten ist ?
Vlt hat jemand in Deutschland ja noch so ein Kit vorrätig und ich müsste es nicht aus den USA kommen lassen

Dort habe ich zwei Kits in engerer Auswahl

1. http://m50manifold.com/

2. https://www.kasselperformance.com/product/bmw-e36-s52-m52-obd1-m50-manifold-adapter-kit/


Beide kosten gleich viel

Vlt kann mir ja jemand in diesem Forum behilflich sein

Lg und dank im Voraus


bmw323ti1986
Hi Kannst dich ma an den User pat.zet wenden evtl kann er dir weiterhelfen.
Habe aktuell das Manifold kit verbaut bei mir. Bin der Meinung das ich es damals über ihn bezogen hatte.Er machte derzeit glaub ne Sammelbestellung damals.Vllt macht er das ja immernoch.

Gruß aus Rhoihesse und Viel glück