Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thisisflo
Hauptthema:
Servus zusammen,ich habe an meinem Cabrio Bj 97 das Problem dass hauptsächlich auf der Fahrerseite die Fensterscheibe immerwieder stehenbleibt und dann wieder ein stück herunter fährt.. Auf der Beifahrerseite fängt es auch so langsam an aber ist noch nicht regelmäßig..Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die Scheiben schon einmal versucht neu einzulernen aber das war entweder ohne Erfolg oder ich hab es falsch gemacht.. Als ich das gemacht hatte hat es nur so lange funktioniert bis ich die Zündung nochmal aus und wieder eingeschaltet habe, dann ist es wieder aufgetaucht..Vielleicht hat der wagen es sich nicht "gemerkt"?Wäre euch super dankbar!Gruß,
Flo