Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerflash
Hauptthema:
Leider habe ich über die Suche keine Antwort gefunden. Ich habe an meinem F 31 318D Tempomat nachgerüstet und auch alles codieren lassen. D.H dass sowohl der Tempomat funktionierte mit Bremsfunktion wie auch der Limiter. Ebenso habe ich die digitale Gescheindigkeitsanzeige im Bordcomputer codieren lassen. Hat auch alles funktioniert. Dann hatte ich einen Unfall im Winter und es wurden auch noch Updates bei Bmw gemacht und seitdem ist die digitale Anzeige der Geschwindigkeit weg und die Limiterfunktion auch. LIM Taste funktioniert seit dem nur als Set. Kann ich per Bimmercode den Lim wieder rein codieren. Geschwindigkeitsanzeige müsste ja gehen.
Danke schon mal im Voraus.

Bearbeitet von: Powerflash am 05.01.2020 um 00:00:52