Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nightslider
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

ich rüste mir gerade eine gebrauchte originale AHK nach....lt. EBA soll die AHK in den Querträger montiert werden- das passt nicht- gibt es da einen anderen für? Meines Erachtens müsste der raus- nur wie befestige ich den Stoßfänger dann?
Fahrzeugdaten: 325i touring, M Paket II, PDC
Don Alfredo
Beim F 23 z. B. beinhaltet der Einbausatz einen anderes Heckblech, welches wohl identisch mit dem von Dir angesprochenen Querträger ist.
In diesem Heckblech ist eine Einheit für die AHK enthalten, wo letztlich die Kupplung eingerastet wird.

Ob so ein Heckblech beim Freundlichen im Angebot ist, müsste erfragt werden, Im Netz dürfte das kein Problem sein.