Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yunus_E46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 22.12.2019 um 19:37:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem Tacho.
Habe heute mein Tacho ausgebaut, ausereinander genommen angeschlossen, dass sich alle Zeiger ( Tank/KmH/Drehzahl des kleine darunter und Temperatur) auf null positionieren damit ich es auf die Grundstellung justieren kann aber hat sich nichts getan. Wo die Nadeln ausgebaut waren hörte man das sich alle dauernd drehen und bin dann leicht mit dem Finger ran um es zu fühlen und die drehten sich. Habe wieder alles zusammen geschraubt wieder angeschlossen und nichts über BC den Test gemacht leuchtet alles aber nichts bewegt sich.
Vielleicht kann mir jmd behilflich sein.

LG Yunus

BMW E46 Limo 320i Automatik Bj 99

Bearbeitet von: LatteBMW am 22.12.2019 um 19:37:53
uli07
Schuldigung, ich verstehe nur Bahnhof. Wo hast du das mit der Grundeinstellung gelesen und wofür ist das gut?
Ich gehe mal davon aus das du den Tacho kaputt repariert hast.
Yunus_E46
Die Zeiger hatten sich immer wieder verhangen am Gehäuse vom Tacho, hatte es im Forum gelesen und derjenige hatte Erfolg.

LG