Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EDI e46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.12.2019 um 10:03:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo...

War heute auf der Autobahn im Stau, hatte Klima an und plötzlich hörte ich ein Geräusch im Motorraum welches nur paar Sekunden dauerte. Bei Weiterfahrt fiel mir auf das nur noch das normale Gebläse ging jedoch keine klima, obwohl diese eingeschaltet war.. ist das schon jemandem passiert, oder kann mir vll wer sagen was das sein könnte?? Vielen Dank und lieben Gruß, Edi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.12.2019 um 10:03:17
Old Men
Mache mal einen Klimaservice. Es könnte sein, dass du zuwenig Kühlmittel in der Anlage hast.
EDI e46
Habe vor 2 Monaten Service beim Klima gemacht. Das komische ist halt dass Geräusch welches paar Sekunden gedauert hat, so klang als würde was runterfallen oder sich lösen.lg danke für Nachricht
uli07
Das heißt ja nichts. Kann irgendwo ne Undichtigkeit sein und ruck zuck ist die Klimaflüssigkeit weg.
EDI e46
Okay Danke, ich vermute das vll der Riemen vom Klimakompressor gerissen ist. Öffnet man die Motorhaube sieht man nichts wegen der Motorverkleidung.