Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylo37
Hauptthema:
Hallo liebes Team des BMW Syndikat,
ich fahre einen BMW 5er F10 Baujahr 2012 und mein linker Scheinwerfer(Xenon), Standlicht Ring in Weiss ist gestern ausgefallen.
Möchte mir gerne neue zulegen, habe dementsprechend alles von Abwerk drinne und die LED Ringe haben richtig lange gehalten, welche muss ich mir denn zulegen? Sind das die H8 Blue Lights von BMW? glaube aber eher net. Danke in Voraus.

Liebe Grüße
uli07
Originale halten nach wie vor am längsten.
stylo37
Und welche kommen da rein? Ich hab die noch nie gewechselt und möchte mir die ausm Internet bestellen
Vega_X
Teilenummer 2

Link
stylo37
Super ich danke dir