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T H E M A R Ü C K B L I C K
mpodic Hauptthema: |
Hallo ich Melde mich an euch da ich mit meinem Latein am ende bin.Es handelt sich um einen Bmw e 39, 523i 1998.Im Fruhjahr ist mir der Ausgleichsbehler gerissen, daraufhin ist der kuhler,wp,termostat,deckel,visco,e lufter und die kuhlerflussugkeit getauscht worden.Das problem ist das sich die Kuhlerschlauche (oben und unten)zussamenziehen wenn der motor abkuhltWir der deckel daraufhin geofnet kommt es zum druckausgleich und die schlauche nehmem ihre form widera an.Co2 ist gemacht alles ok, mehrmalls entluftet es fehlt kein Wasser.Ich bitte um hilfe vielen dank |
KW-Muffel |
Hi , Deckel vom Ausgleichbehälter erneuern .
Gruß Peter |
mpodic |
Hallo danke fur die Antwort, Deckel ist schon der dritte hilt leider nichts .. |
uli07 |
Ich tippe auch mal auf den Deckel. Die Ent-Belüftung ist nicht in Ordnung. Hast du "Billigdeckel" gekauft? |
mpodic |
Hallo, ich habe Billigdeckel, Hella deckel ja sogar ein Diesel deckel mit 1,4 bar probiert es ist immer das gleiche.Das einzig noch nicht getauschte sind die Kuhlerschlauche.. |
KW-Muffel |
Hi , sind die Kühlerschläuche sehr weich ? - oder wenn der Motor warm ist, sehr hart ? Hast du im warmen Zustand das Kühlsystem geöffnet, druck abgelassen und dann wieder zugemacht ?
Von diesen Billigdeckel halte ich nicht viel, aber das muss jeder für sich entscheiden, der kostet doch original nicht die Welt !
Gruß Peter |
mpodic |
Hallo, ja die Kuhlerschlauche sind schon sehr weich(kalter motor), wenn ich druck ablasse (warmer motor) bleiben die schlauche schon noch einige zeit weich.Ich werde diese woche noch die Kuhlerschlauche wechseln und berichten ob es klappt.Vielen dank |
Archycross |
Hat's geklappt? |
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