Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Calv_E92
Hauptthema:
Mahlzeit zusammen.

Ich plane an meinem 04 Coupe die el. anklappbaren Spiegel nachzurüsten.

Vorab- der Wagen verfügt über Memorysitze und die konventionelle el. Spiegelverstellung.
Nun habe ich in einigen Beiträgen gelesen, dass lediglich der Schalter und die Spiegel mit Klappfunktion benötigt werden, weil das Modul und die Verkabelung bereits vorhanden sind (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

Nun gibt es zwei verschiedene Schalter mit Beiklappfunktion, einen mit einem Steckeranschluss und einen mit zwei Steckeranschlüssen.
Welchen benötige ich nun?

Danke im Voraus!
ShadySteveO
Das ist wohl immer anders. Am einfachsten ist es du nimmst dein jetzigen Schalter raus und schaust was darunter ist :)