Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Soppi
Hauptthema:
Hallo
Habe einen Motorumbau von 318 auf 318is gemacht und war beim TÜV um ihn eintragen zu lassen. Der Prüfer hat es abgelehnt da der 318 ein anderes Abgasverhalten hat als der 318is, leuchtet mir auch ein. Er bräuchte den für den Motor den zugehörigen Kfz Brief um die Schlüsselnummer ändern zu können,es handelt sich um die Nummer 0245 für die Emissionsklasse.kann mir da vielleicht irgendjemand weiter helfen, mit ner Kopierwahrscheinlichkeit von nen Brief oder einen ähnlichen Nachweis
Gruß Jürgen