Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desolat
Hauptthema:
Moin, bin recht neu hier und habe erstmal 30 Minuten versucht ein Beitrag zu erstellen :D Zum Thema: Ich fahre einen BMW M240i von 02/2016 als Hecktriebler. Mir stellt sich folgende Frage, ich möchte den Sound meines Wagens etwas kernieger haben und habe gehört das die Klappensteuerrung so geregelt ist das diese nur anteilig aufgeht. Gibt es hierfür irgendwelche "Steuergeräte" oder ein bestimmtes "Steuergerät" welche man nachrüsten kann? Oder hat irgendjemand eine Idee wie ich ohne AGA, Downpipe, Soundakumulator etc. den Sound von meinem Wagen lauter bekomme? 

Freue mich über Hilfreiche Kommentare, vielen Dank im voraus.
Old Men
Ohne Änderung an der AGA wirst du nichts erreichen.
Desolat
Schade... bin ja doch recht sozial eingestellt und will meine Nachbarn nicht nerven..