Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin 1978
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.10.2019 um 18:24:45 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.10.2019 um 08:58:23 aus dem Forum "5er BMW - F10 / F11 / F07 GT" in dieses Forum verschoben.

Fahre derzeit einen BMW F11 Baujahr September 2012. Möchte einen größeren Display gegen den kleinen tauschen. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich auf etwas achten? Besitzer noch das Head-up-Display. Oder besser wäre es das Android Display zu kaufen.

Bearbeitet von: angry81 am 30.10.2019 um 08:58:23

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.10.2019 um 18:24:45
angry81


Thema verschoben! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen! (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
jfk28
Falls Du an einem Android interessiert bist, könnte ich ein unbenutztes Version 7.1 anbieten. Ich hatte es vor 1 Jahr bei Avin US geordert, bekam dann aber eine gebrauchte HU NBT.
jfk28
angry81
 

Falls Du an einem Android interessiert bist, könnte ich ein unbenutztes Version 7.1 anbieten. Ich hatte es vor 1 Jahr bei Avin US geordert, bekam dann aber eine gebrauchte HU NBT.
jfk28
(Zitat von: jfk28)


Hier wird hier nichts geschrieben. Der TE passt bitte den Betreff an und dann wird der Beitrag wieder verschoben.
 
Martin 1978
Was soll das Android 7.1 Navidisplay kosten und ist das auch alles in deutsch ? Woher kommen sie .
jfk28
Ich denke 300 Euro wären angemessen. Da ich das Teil nicht benutzt habe, vermute ich das alles auf englisch läuft. Ich wohne in Schleswig-Holstein.
jfk28
angry81
 

Ich denke 300 Euro wären angemessen. Da ich das Teil nicht benutzt habe, vermute ich das alles auf englisch läuft. Ich wohne in Schleswig-Holstein.
jfk28
(Zitat von: jfk28)


  Sowas klärt ihr bitte per PN!