Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwF31-320d
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hätte gleich folgende Frage.

Ich habe für meine Frau einen F20 116i Bj 10/11 gekauft. Leider hat das Fahrzeug keine Bluetooth Freisprecheinrichtung SA6NH.

Da ich selbst einen F31 Bj 10/12 habe, wo ich 2017 ein NBT nachgerüstet habe war meine alte hu_entry (Radio professional) inkl. Bluetooth zur Verfügung.

Ich habe aktuell die HU, das Mikrofon, AUX/USB Buchse in der Mittelarmlehne und eine Bluetooth- Antenne nachgerüstet. Anschließend wurde der Fahrzeugauftrag angepasst und die HU codiert.

Es werden alle Optionen angezeigt und ich habe laut Rheingold keinen einzigen Fehler, jedoch funktioniert Bluetooth nicht und der USB ist auch ausgegraut.

Kann es sein, dass ich für die Bluetooth Freisprecheinrichtung auch einen Can Filter benötige oder muss ich die HU mit der VIN des F20 flashen. Bitte um Hilfe, weiß aktuell nicht mehr weiter.