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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Adik535
Hauptthema:
Nabend zusammen,
nach längerem hin und her habe ich mich doch entschlossen umzusteigen.
Der Touringt soll dem SUV weichen.

Nach längerer Researsche habe ich mich für den LCI 3.0D mit 245 PS entschieden.
Gab es in den LCI Jahren 2010-2013 Probleme mit den Steuerketten?

Das Auto hat 220 Tkm gelaufen: sollte ich hier was vorab wechseln um Problemlos Pendeln zu können?
Bis auf beheiztes Lenkrad ist das Egzemplar Voll inkl belüfteter Ledersitze, Schaltwippen, Mpaket und und und...

Irgendwelche nennenswerte Probleme mit Elektrik/Elektronik/Ausstattung?

Ratschläge gerne gesehen :-)
Danke und Gruss
Adrian
thbo0508
Naja, wenn die Steuerkette rasselt, hörst Du es ja beim Beschleunigen.
Ich habe den 3,5D, da habe ich Steuerkette und Schwingungsdämpfer gewechselt.
Außerdem Glühkerzen, Xenonbrenner, Standlichtlampen, Keilriemen, Riemenspanner, Umlenkrolle.
Getriebeservice mit Ölwechsel und neuen Dichtungen.
Elektronikproblem mach gern das FRM, da musst Du aufpassen.