Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Urbanowicz
Hauptthema:
Hallo an alle hab seit kurzem einen bmw e34 und kleines bzw großes Problem.

Hab mir vor 2 Wochen einen e34 520i m50 gekauft, hab in mit umrunden motorlauf gekauft hab gedacht es ist nur eine Spule defekt, mittlerweile hab ich alles geprüft und es ist alles ok. Was mir jetzt komisch vorkommt ich habe ein siemens ms40.0 Motorsteuergerät hab aber kein tü. Mein Kumpel hat den gleichen Motor im e36 und der hat ein Bosch Motorsteuergerät, und er auch zu mir gesagt hat so wie er weiß gibt es die siemens ms40.0 nur im m50tü. Weis jemand von euch ob es das siemens auch im normalen m50 Motor gab ? Bj ist 4/92