Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MikeRom
Hauptthema:
Hallo Ihr lieben Fachleute ,

es geht um einen E53 , M54 ; 3,0 i , Benziner

ich habe eine Frage : müßen die Krümmer vom Kopf abgeschraubt werden , bevor man den Kopf  heraushebt ?? Oder bekommt man den Kopf mit Krümmern heraus. Ich habe mich mit den Krümmerschrauben  sehr abgequält ,aber bin noch nicht an alle Schrauben dran gekommen. Irgendwann  habe ich mir gedacht das muß auch anders gehen , die können in der Werkstatt auch nicht zaubern ?
Würde mich freuen wenn mir einer Tipps geben könnte. Alle Lamda Sonden vorher raus ??

Vielen Dank für eine Antwort.
Grüße Mike
Eugen77
Hallo Mike, ich habe bei meinem die Katalysatoren schon mehrmals ab gehabt, es ist von unten machbar aber es ist auch eine Quälerei, ich glaube nicht dass Mann den Zylinderkopf zusammen mit dem Krümmer ausbauen kann ohne etwas zu beschädigen, Gruß Eugen.