Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t0ms0n
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe vor, mir für meine E39 Limo orginal M5 spiegel zu besorgen. Ich habe mal gehört, dass man da spezielle Adapterplatten braucht und die vom M5 nicht passen!
Brauche ich solche anderen Adapterplatten, oder passen die vom M5?

MfG

t0ms0n


Bearbeitet von - t0ms0n am 17.05.2005 09:53:36
David325
wenn du orginale bmw-spiegel kaufst passen die sicher.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
2002tii
Hi!

Also wenn du Dir originale M5 Spiegel holst, dann brauchst natürlich keine Adapterplatten. Die passen an alle E39. Das einzige, mit was Du Probleme bekommen könntest, seind die Anschlüsse. M5 hat meines wissens immer Anklappmechanismus und Electrochrom. Solltes Du beides nicht haben, wirds komplizierter bzw. musst Du auf diese Funktionen verzichten.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

t0ms0n
Dann steht ja meinen M5 Spiegeln nichts mehr im Wege..
Ja den elektrischen Anklappmechanismus hab ich bei meinen jetzigen Spiegeln auch schon..

Danke für die schnellen Antworten!
MfG
2002tii
Kein Problem, dafür sind wir hier :)

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]