Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deno__92
Hauptthema:

Hallo :)

ich hätte mal eine Frage und dachte ihr kennt euch am besten damit aus. Mein Kumpel hat gestern beim Umzug seiner Oma einen schaltknauf gefunden den sein Opa laut ihrer Aussage von BMW bekommen hat als sein 5er damals die 300.000 km geknackt hat. Sie sagt es müsste zwischen 1985-1990 gewesen sein und es nur eine bestimmte Anzahl (ca.25 Stück) gegeben haben soll. Das haben wohl auch nur diejenigen bekommen die ihn als erstbesitz und mit vollständigem serviceheft vorführen konnten . Da er nie in foren unterwegs ist dachte ich mir ich frage euch mal ob einer von euch uns etwas mehr dazu erzählen kann zwecks wert, genaue Anzahl, aus welchem Jahr genau usw. 
hänge noch 2 Bilder an. 

Danke schonmal im Voraus 

https://www.bilder-upload.eu/bild-515ec6-1567169105.jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-05cbc3-1567169029.jpeg.html
 
uli07
Schon gut möglich was deine Oma da erzählt. Auf dem ersten Bild sieht man auch eine 300000 auf dem Ring um den Knauf. Steht da kein Datum bei? Am besten fragst du mal direkt bei BMW in München nach.