Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kev69
Hauptthema:
Grüße euch,
Seit 2 Tagen will er nicht mehr richtig Starten, wenn ich den Schlüssel umdrehe passiert nichts, kein Geräusch, nichts. Erst nach mehrmaligem Schlüssel rausziehen und Schlüssel drehen geht es irgendwann. Heute bin ich mal auf die Idee gekommen den Ersatz Schlüssel zu benutzen, jetzt funktioniert komischerweise alles top, springt direkt beim ersten mal an. Hab es dann desöfteren im wechsel versucht, der eine Schlüssel ohne Probleme und bei dem anderen mit Problemen. Woran liegt das? Kann das tatsächlich am Schlüssel liegen? Und kann ich den "kaputten" Schlüssel richten lassen?

Mfg
cxm
Hi,

bei dem einen Schlüssel wird die Batterie am Ende sein...

Ciao - Carsten
Old Men
Bei dem Zweitschlüssel ist der Akku hinüber. Entweder tauschen oder extern aufladen.