Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darkman73
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich bräuchte mal schnell Hilfe, ich will am Freitag mit meinem Touring in de Urlaub, ich wollte jetzt noch die Birnen vom tacho wechseln, weil 2 defekt sind. Problem ist jetzt, als ich den 1.stecker, den rechten hinten gelöst hab, fing ein dauerhaftes pipsen an, hab jetzt die Batterie abgeklemmt. Hört das wieder auf, wenn der Stecker wieder drauf ist??
loco_e46
hi
keine ahnung
aber beim tachoausbau / lenkrad / sitz / LSZ u.s.w. immer vorher batterie abklemmen
was jetzt noch kommen kann sind nur folgeschäden
aber wirst du ja dann sehen
wenn du glück hast ist alles ok
loco
Darkman73
Hat sich Gott sei Dank erledigt, sorry das mit der Batterie wusste ich nicht, hsb alles zurück gebaut, Batterie wieder hin und passt alles wieder!!
loco_e46
puh da haste aber glück
ansonsten müsstest du anderen tacho kaufen und codieren lassen was für ein ärger...
loco