Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyberleopard
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.08.2019 um 16:06:12 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!
Mein 316i sieht grad aus wie jeder andere (Silber, standard BMW Alufelgen) und könnte ne neue Farbe und Felgen vertragen.
Da ich erst 20 bin, ziele ich eher in eine moderne Richtung (also z.B. keine Kreuzspeichenfelgen).
Zusätzlich hat er noch ein 30/15 H&R Cupkit Fahrwerk und vom M3 die Frontstoßstange, Seitenschweller und Außenspiegel.
Es muss keine Originalfarbe sein, aber sollte jetzt auch nicht Neonorange sein. Etwas, das nicht jeder hat, aber auch nicht auffällig ist wie sonst noch was wäre in meinem Interesse ;)

Felgentechnisch waren 17" König Ampliform mein erster Gedanke, aber ich lass mich da gerne auch von euch inspirieren.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß, Cyberleopard

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.08.2019 um 16:06:12
Cyberleopard
 

(also z.B. keine Kreuzspeichenfelgen).
(Zitat von: Cyberleopard)


Gemeint ist sowas:  https://www.e30.de/fotostory/f02110/f02110.htm

(die König Ampliform sind ja auch Kreuzspeichen wenn mans so sieht ;)
uli07
Laß ihn am besten folieren. Das bekommste wieder ab. Denk daran das das Auto bald ein Oldtimer wird.
Fegen gibt es wie Sand am Meer. Da wirst du bestimmt was finden.
kmax_187
Dunkelgrüne und dunkelblaue Metallic Töne kommen immer gut am e36.
Moderner wären Weiß oder Braun.
​Fidschigrün finde ich auch ganz gut. Konnte ich früher nicht sehen. Kotz. Jetzt finde ich unterstreicht es total gut den 90er Charme.