Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
King27antep
Hauptthema:
Hallo bin Zeit Wochen auf der Suche nach ein Lösung aber komm nicht weiter war schon beim bmw aber die könnten mir auch nicht weiter helfen. Hab ein e46 330ci Cabrio bj 2006 xenon mit adaptives kurvenlicht und folgendes Problem wenn der Lichtschalter auf Position A ist blinkt die grüne led Leuchte, und hab es festgestellt das mein kurven Licht nicht funktioniert es hieß mir ich soll die Steuergeräte am Scheinwerfer ers. hab ich dann auch Zeit daheim funktioniert mein leuchtweitregilierung nicht mehr war wieder beim bmw die sagten mir die kommen in das Steuergerät nicht rein ich soll das Steuergerät für kurvenlicht ers. Hab ich auch aber wieder das selbe die kommen nicht ins Steuergerät rein im Lichtmodul ist kein Fehler hinterlegt wer kann mir helfen