Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pierre_Woodman
Hauptthema:
Hallo,

habe mein KGE N53 vor kurzen erneuert, weil die Membrane kaputt war und bei Gasabnahme gepfiffen hat, außerdem der Motor unrund lief.
Jetzt pfeift er immer noch leicht, aber nur noch über 100°, aber Motor läuft gut.
Bei kalten Motor pfeift nichts.
Kann mir jemand sagen warum der immer noch pfeift und wo der jetzt rauspfeift ?
(Der Nachbau Deckel aus Alu hat ein Loch. Der originale Kunststoff Deckel hat 2 Löcher, als Info)


Video von dem pfeifenden Geräusch:
https://youtu.be/765HDzWYSAo

Bitte um Hilfe.
Danke.
 
uli07
"Nachbau" ist das Zauberwort. Kauf Original.
Pierre_Woodman
Hallo Uli,

aber pfeifen tut er nicht aus dem Nachbaudeckel raus, das Geräusch kommt von hinten Mitte. Zwischen den Nachbaudeckel und der Stirnwand/Windlauf.
Wo könnte er da rauspfeifen ?

LG
Nic96
Hallo,
hat sich mittlerweile etwas Neues ergeben?
Habe das selbe Problem. Habe den VD schon erneuert.
Gruß