Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deco-328
Hauptthema:
Hallo Leute 

ich fahre jetzt März ein X5 E70 

am Anfang die ersten 2 Wochen war das so das ich bei Schlüssel abziehen die Lenkrad hoch gefahren ist 

und nach 2 Wochen nicht mehr ..... das war auch super gut weil das mich genervt hatte mit dem hochfahren des Lenkrads jedes mal 

wenn ich motor abgestellt habe.

ich hatte letze Woche mein Wagen an tester angeschlossen und seit dem geht das nervige hochfahren des Lenkrads wieder 

was ist da passiert ???? wie kann ich die Funktion abstellen so das es nicht mehr hochfährt wenn ich die Schlüssel abziehe bzw motor abstelle 


bitte um eure Hilfe 

Danke